Montag, 13. Februar 2012

Me wurde getaggt ^_^

Uaaah, ich wurde getaggt! Und zwar von MrsTinkerBell zum Thema Filme :)

Hier sind nochmal die kurzen Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen'

Filme...also:

1. mein absoluter lieblingsfilm ist "Love and other Disasters"
2. sobald es nur ein bisschen traurig wird muss ich weinen
3. mein erster Kinofilm war "Tiggers großes Abenteuer"
4. ich hasse Horrorfilme
5. ich liebe Schnulzen
6. ein Film ohne gute Musik,ist für mich ein schlechter Film
7. ich musste mir alles drei teile von "Herr der Ringe" hintereinander anschauen und bin 4 mal eingeschlafen dabei
8. Filme sind für mich wie Reisen in andere Welten


Schreibt mir 8 Dinge auf ohne die ihr den Tag nicht überstehen könnt.

2 Kommentare:

  1. das achte kommt mir bekannt vor ;) nur das es bei mir bei Büchernund Mangas/ Animes so ist :P
    Achja bin jetzt mitglied auf deinem Blog und zufällig hier traufgelandet ^^
    wwenn du mal lust hast kannst du ja auch mal bei mri vorbeischauen :D
    LG Alisia

    AntwortenLöschen