Freitag, 24. Februar 2012

Kleiner Einkauf

Dieser kleine Einkauf ist zwar eigentlich schon etwas länger her, jedoch möchte ich ihn euch nicht vorenthalten :)

Den tollen Lack habe ich Reduziert für einen Euro bekommen und er sieht einfach super auf meinen Zehen aus.

Das Deo musst ich einfach mitnehmen, schon alleine wegen dem süßen Duft und der tollen Verpackung ^_^ Jedoch muss ich sagen das es nicht sehr lange hält und ich ziemlich oft Nachsprühen muss. Also wer ein langanhaltendes Deo sucht sollte die Finger davon lassen.

Habt ihr eines der beiden, oder vllt beide Produkte? Wie gefallen sie euch?

Grüßchen, Küsschen Nineko

6 Kommentare:

  1. Du hättest mich ruhig erwähnen können, finde ich!!! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nagellack, das Zuckerschnute Deo hab ich auch. Riecht total gut.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar bei mir und sorry, dass ich erst jetzt antworte! x)

    Habe die Nagelsticker aus Zeitmangel noch nicht testen können, aber kommt noch! Möchte dafür einiges an Zeit haben, damit es auch ordentlich klappt. Denke mal für auf die Schnelle sind die bei der ersten Anwendung nix!

    Hast du den Blush aus der LE bekommen?
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Sticker dann aussehen :)

      Leider habe ich in unserem Müller nichts mehr bekommen :O deswegen wird in einem anderen Müller nachgeschaut :3

      Löschen
  4. Ich hatte von dem Deo mal ein Duschgel :) Mhh das riecht wirklich toll :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen