Dienstag, 17. April 2012

Sammelbestellung

Huhu ihr Lieben,

ich habe einen süßen  Koreanischen Shop im Internet gefunden, von dem ich in mehreren Blogs gelesen habe.
Da ich gerne nächsten Monat dort gerne Bestellen würde, dachte ich mir vielleicht finde ich jemanden der noch Mitbestellen möchte, da einige sorgen aufgrund von Zoll und der langen Lieferzeit haben. Der Shop selber bietet kostenlosen Versand Weltweit an, ohne Mindestbestellwert.
 

Also wenn jemand interesse hat mit zu bestellen:

- der Shop: http://cosmetic-love.com/
- ich bestelle Anfang nöchsten Monats
- wenn ihr etwas gefunden habt, einfaches eine E-mail an: niciNeuhold@gmx.de schicken
- damit keine auf die Idee kommt nach Bestellung einen Rückzieher zu machen, müsste ihr 50% Anzahlung leisten 
- sobald alles Angekommen ist verschicke ich die von euch bestellte Ware, dazu würden dann die Versankosten zu euch kommen.
- ich schicke euch die Sachen gerne innerhalb Deutschlands, nach Österreich oder in die  Schweiz
- ob Versicherter oder nicht Versicherter Versand überlasse ich euch, jedoch übernehme ich keine Garantie, wenn etwas nach Versand wegkommt


Nun lange rede kurzer Sinn, meldet euch wenn ihr etwas schönes gefunden habt :)

Grüßchen, Küsschen Nineko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen