Donnerstag, 26. Januar 2012

Bafög -.-

Heute hab ich meine Bafög Folgeantrag eingereicht und OMG ich hasse Ämter aller Art, nur damit ich weiterhin meine Studienförderung bekomme, muss ich fast den ganzen Antrag nochmal stellen?! Warum? Weil sich ja alles geändert haben könnte... ja genau z.b mein Geburtsdatum, ich hab jetzt 5 Tage früher Geburtstag, toll oder? :D
Nein erstnhast, ich kann ja Verstehen´das sie nur denjenigen Geld überweisen möchten der es wirklich braucht jedoch anstatt einfach nur den Konten zu fragen, nein muss es gleich alles sein. Ich bin heute fast den ganzen Tag unterwegs gewesen nur um alle Formulare zu bekommen, alle Formblätter auszufüllen und alles nötige zu Kopieren. Wobei ich diesen Tag lieber mit lernen, hätte verbringen sollen!

Naja genug gejammert, lieber zeige ich euch meine beiden neuen Errungenschaften. Ich habe immerhin nur FAST den ganzen Tag gebraucht, hihi.

Grüßchen, Küsschen
Nineko ♥

4 Kommentare:

  1. Huhu ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll :)
    ich bin neu bei blogspot und ich werd deinem Blog mal folgen :D

    das mit den Formularen ist echt nervig, das glaub ich dir
    aber wenns vorbei ist hast du erstmal deine ruhe :)
    die Kette find ich total schön die du gepostet hast, woher hast du die wenn ich fragen darf?

    lg Nightmare.Princess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du mir Folgst :)
      Wer mir deinen Blog auch aufjedenfall gleich mal angucken :)
      Joa, hoffentlich bald xD

      Die Kette, ist ein Armband ;) und hab ich im Deichman gekauft :3

      Löschen
  2. Ja, mit meinem Bafög hatte ich auch schon das eine oder andere Problem... Ich bin so froh, dass ich im Juli fertig bin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful accesory.

    Now following you.
    Hope you will follow back too.

    http://www.missabegaila.com/

    AntwortenLöschen