Sonntag, 29. Januar 2012

Sonntag

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Sonntagen hab ich heute nichts produktives gemacht, außer vielleicht auf meine Prüfungen zu lernen, die ab nächster Woche anstehen. Also drückt mir alle fest die daumen!
Wie auch immer gestern Abend hat meine liebe Freundin, Pfirsichtörtchen (wer Wedding Peach gesehen hat wird wissen woher der süße Spitzname kommt), ihren Kleiderschrank ausgemistet und ich konnte eine paar echt tolle Sachen abstauben die sie nicht mehr brauchte. Da ich euch die nicht vorenthalten will, aber leider heute nicht dazugekommen bin diese zu Fotographieren kommen diese im lauf der nächsten Woche! Also freut euch schonmal :)

So aber MEIN eigentliches Hightlight heute war definitiv, dass Eis das mir mein lieber Herr Freund gebracht hat *_*

Bounty Eis, absolut lecker und sowas von empfehlenswert.


Oh und unter dem leckeren Eis seht ihr böseböse
Rechnerarchitektur aufgaben :D

Grüßchen, Küsschen Nineko

3 Kommentare:

  1. Oh ich hab auch noch Bountyeis bei mir im Kühlfach :D ich liebe es, obwohl ich Cocos eigentlich nicht mag

    Ich wünsch dir viel glück bei deinen Prüfungen

    lg Nightmare Princess

    AntwortenLöschen
  2. iiiiich bin das pfirsichtörtchen *_____*thihi war am samstag aber auch echt witzig goldlöckchen :) meine schwester freut sich auch schon auf ihre neuen erungenschaffen :D

    AntwortenLöschen
  3. Cool, Bounty-Eis hab ich noch nie gegessen :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen