Mittwoch, 25. Januar 2012

Freiheit

So, hier ist er nun, der Erste Eintrag, in meinem Neuen Blog. Es werden viele folgen und es wird einiges zum lachen geben, sowie Dinge, bei dennen ihr denken werdet, "WTF?!".
Aber lasst euch davon nicht abschrecken, immerhin ist es mein Leben und ich denke jeder sollte sein Leben so gestalten und Leben wie er möchte, niemals sollte man sich zu etwas gezwungen fühlen was man nicht möchte (Prüfungen gehören jedoch zu den dingen die zum Leben dazugehören ;) ).
Und so möchte ich gleich zu meinem ersten Thema kommen. Meine Flügel. Ich habe mir vor etwa 2 Jahren Flügel auf den Rücken Tättowieren lassen, diese sollen dafür stehen, dass ich nicht von einem Menschen abhängig sein möchte, dass ich mein Leben selber bestimmen möchte und das ich frei sein möchte.
Freiheit lasst sie euch niemals nehmen, sie ist das worauf ihr eurer Leben aufbaut.
Grüßchen, Küsschen
Nineko ♥

3 Kommentare:

  1. Schöner Bilder hast du bei DeviantArt, und das Tattoo ist so toll ._. Bin gespannt mehr von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Eintrag ♥ Viel Erfolg mit dem neuen Blog!!

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Tattoo. Würden wir nie machen lassen aber es sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen